Implementation Specialist, Switzerland

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von: Teton.ai | localité: ZurichN: Tetonai

Wir bei Teton durchbrechen die Grenzen im Gesundheitswesen, indem wir fortschrittliche KI-Lösungen anbieten, die das Arbeitsleben von Krankenschwestern und Pflegepersonal verbessern. Als Reaktion auf den weltweiten Pflegekräftemangel wird unsere innovative Technologie nun von einer schnell wachsenden Zahl von Krankenhäusern und Pflegeheimen genutzt, um eine effizientere und stressfreiere Patientenversorgung zu ermöglichen.

Jetzt suchen wir einen Implementation Specialist für unsere kürzlich eröffnete Niederlassung in Zürich, Schweiz. Sie werden einer der ersten Mitarbeiter in Zürich sein und eine Schlüsselkomponente für den Erfolg von Teton und unseren ersten Partnerkliniken in der Schweiz sein.
Teton wird in Kopenhagen, Dänemark, gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. Das bedeutet, dass Sie Teil einer grösseren Organisation sind und eng mit Ihren Kollegen in Dänemark sowie dem wachsenden, lokalen Team in Zürich zusammenarbeiten werden.
Fliessende Deutschkenntnisse sind eine Voraussetzung für diese Rolle.

Verantwortungsbereiche:

  • Verwalten von Kundenkonten und Sicherstellen einer optimalen Benutzererfahrung.
  • Regelmässige Besuche bei den Endbenutzern und Aufbau enger Kundenbeziehungen.
  • Sie spielen eine wichtige Rolle im Einsatzteam, indem Sie neue Kunden einbinden und einführen.
  • Nutzen Sie Ihre klinische Erfahrung, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen.
  • Sie bieten einen ausgezeichneten Kundenservice und lösen Probleme umgehend und professionell.
  • Identifizieren Sie grossartige Anwenderberichte und Feedback, das Sie an die Vertriebs- und Entwicklungsteams weitergeben.
  • Tragen Sie zu unserem Ziel bei, unsere Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und -bedürfnissen kontinuierlich zu verbessern.

Ihr Profil:

  • Sie haben klinische Berufserfahrung, vorzugsweise als Krankenschwester.
  • Bewerbungen von Studienabgänger ausdrücklich gewünscht.
  • Sie haben sich in einer Rolle im Bereich Kundenerfolg hervorgetan, idealerweise in einem Technologie- oder Softwareentwicklungsunternehmen.
  • Sie begeistern sich für Kundenzufriedenheit und Account Management.
  • Sie besuchen Ihre Kunden gerne regelmäßig und sind bestrebt, deren Bedürfnisse zu verstehen.
  • Sie sind versiert im Onboarding und in der Schulung neuer Benutzer.
  • Sie sind begeistert davon, Teil eines Teams zu sein, das Lösungen implementiert und neue Kundenbeziehungen initiiert.
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, Französisch und/oder Italienisch wären ebenfalls von Vorteil.

Was Teton bietet:

Wir sind ein wachsendes Team von talentierten Menschen mit einer Leidenschaft für das Lernen, für Innovation und dafür, etwas zu bewirken. Wenn Sie auf der Suche nach einem konventionellen Unternehmensumfeld sind, ist Teton vielleicht nichts für Sie. Wenn Sie jedoch mit Begeisterung Veränderungen vorantreiben, in Ihrem Bereich Pionierarbeit leisten und transformative Produkte entwickeln wollen, werden Sie bei Teton ein Zuhause finden.

Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, und alle Vollzeitmitarbeiter sind in unser Optionsprogramm (Aktienoptionen) einbezogen. Nach unserer erfolgreichen zweiten Finanzierungsrunde bieten wir beträchtliche Optionsscheinpakete an. Außerdem können Sie sich auf ein gut ausgestattetes Büro freuen, das für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgt.

Werden Sie Teil unseres Teams:

Wir bei Teton suchen Teamkollegen, die sich von unserer langfristigen Vision inspirieren lassen und denen Unternehmertum und Eigenverantwortung wichtiger sind als ein Routinejob. Uns geht es darum, eine nachhaltige Wirkung zu erzielen und etwas in der Welt zu bewegen. Wenn Sie bereit sind, einen Beitrag zu etwas Größerem zu leisten und möchten, dass Ihre Arbeit sinnvolle Ergebnisse erzielt, können wir es kaum erwarten, Sie kennenzulernen. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken!

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