Plus d’informations et postuler
von: SmartCaution SA | localité: ZürichN: SmartCautionSA
Art der Stelle :
Vertrag : Festanstellung
Pensum: 100% Geschäftlich und Marketing
Sprache: Deutsch / Französisch
Arbeitsort : Deutschschweiz
Stellenantritt : 1. Januar 2025
Ihr Aufgaben :
Als Key Account Manager/in sind Sie Teil eines dynamischen Teams mit langjähriger Erfahrung und vermarkten unsere Dienstleistungen. In Ihrer Funktion stehen Sie in Kontakt mit Verwaltungen, Vermietern und Immobilienfachleuten.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem :
– Die Gewinnung neuer Kunden/Partner
– Die Betreuung und Bindung bestehender Kunden / Partner
– Die Verhandlung und der Abschluss von Verträgen mit potenziellen Kunden / Partnern
– Die Erstellung von Angeboten und Verkaufsdokumentationen
– Die Bearbeitung von Beschwerden
– Die Marktanalyse
Ihr Profil :
Sie verfügen über einen Schulabschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung im Verkauf. Idealerweise haben Sie bereits in der Immobilien- oder Versicherungsbranche gearbeitet.
Sie sind kommunikationsfreudig und Ihr Ansatz ist verkaufs- und ergebnisorientiert.
Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und absolut selbstständig. Produkte und Dienstleistungen, von denen Sie überzeugt sind, bekannt zu machen, ist Ihre Leidenschaft.
Die spannende und anspruchsvolle Funktion des Key Account Managers, legt den Schwerpunkt auf die Kundenzufriedenheit, die Umsatzsteigerung sowie die Qualität und das professionelle Auftreten von Smartcaution Versicherungen.
Sie müssen bereit sein, regelmässig nach Genf zu reisen. Neben Deutsch als Muttersprache sprechen Sie auch fliessend Französisch.
Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeit in einem dynamischen Team in einem überschaubaren Unternehmen.